Schön, dass Sie zu mir gefunden haben.
Mein Name ist Pamela Winkel, bin virtuelle Assistentin und unterstütze Sie im Büromanagement.
Mit 18-jähriger Berufserfahrung als Steuerfachangestellte und als Assistentin der Geschäftsleitung habe ich Anfang 2019 den Entschluss gefasst, mich als VA selbständig zu machen.
Ich arbeite für Sie zuverlässig und jederzeit transparent. Mein Organisationstalent hilft mir dabei, Ihre Aufgaben ordentlich, effizient und schnell zu erledigen. Auch lege ich besonders viel Wert auf Vertrauen, Freundlichkeit und Diskretion. Ein genaues Briefing ist Basis für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit.
Haben Sie eine Aufgabe für mich oder weitere Fragen?
Kontaktieren Sie mich doch direkt unter einer der beiden Rufnummern
+49 212 23287180
+49 176 70322837
Ich freue ich mich auf Ihren Anruf und auf eine gute Zusammenarbeit. Alternativ lassen Sie mir eine Nachricht über das Kontaktfomular zukommen.
Die Hilfeleistung in Steuersachen umfasst im Rahmen des §6 Nr. 3 + 4 StBerG ausschließlich das Kontieren und Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle, die laufende Lohnabrechnung und die Lohnsteueranmeldung.